Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

8 hours ago

Haushalt 2021/22-Wir fordern die Einrichtung eines mobilen Bürgeramts für Misburg und Anderten, damit Bürgerinnen und Bürger die Leistungen auch vor Ort in Anspruch nehmen können#cdumisburganderten#misburg #Anderten #misburganderten #CDUHannover #CDU ... See MoreSee Less
View on Facebook
Unsere Forderung für den Haushalt 2021/22: Im Bereich des Deurag-Nerag-Geländes soll die Planung einer Entlastungsstraße inklusive zu erarbeitenden Verkehrskonzeptes vorangebracht und das Grundstück seitens der Stadt erworben werden, um dort Wohnbebauung, Einzelhandel, Gewerbe und Naherholung anzusiedeln. #misburg #Anderten #misburganderten #cdumisburganderten #CDU #haushalt ... See MoreSee Less
View on Facebook
Das Misburger Rathaus soll saniert werden, insbesondere alle Sanitäranlagen, der Boden des Ratssaales und die Lüftungsanlage. #cdumisburganderten #misburg #Anderten #misburganderten #CDU #hannover #haushalt ... See MoreSee Less
View on Facebook
Das Bürgerhaus Misburg ist die wichtigste Kultur- und Versammlungsstätte im Stadtbezirk. Daher ist die Verwaltung aufgefordert, diese baulich und technisch zu sanieren und ebenso ein klares Bekenntnis zum langfristigen Erhalt abzugeben, indem das Bürgerhaus aus dem Haushaltssicherungskonzept herausgenommen wird. Seit Jahren kämpft die CDU-Fraktion für das Bürgerhaus Misburg. Wenn sich nun abzeichnet, dass das Ampelbündnis auf Ratsebene endlich ebenso für Sanierungen und Verbesserungen am Bürgerhaus Misburg votiert, ist dies zu begrüßen.#misburg #Anderten #cdumisburganderten #CDU #hannover ... See MoreSee Less
View on Facebook
Haushalt 2021/22- In allen öffentlich zugänglichen Gebäuden im Stadtbezirk, beispielsweise Schulen, Seniorenheimen, Rathaus und Bürgerhaus Misburg, soll der Betrieb eines flächendeckenden, frei zugänglichen WLANs eingerichtet werden.#misburg #Anderten #misburganderten #cdumisburganderten #CDU #hannover #haushalt ... See MoreSee Less