Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

Ladenzeile an der Bahnhaltestelle in Misburg?! Die Verwaltung setzt den Antrag der CDU-Fraktion Misburg-Anderten um. Wir sind gespannt, was dabei raus kommt und inwiefern Meyers Garten gestärkt werden kann! ... See MoreSee Less

2 weeks ago

CDU Ortsverband Misburg-Anderten

Jetzt geht es los! Wir sind unglaublich motiviert!💪 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir brauchen einen echten Neuanfang in Hannover mit Eckhard Scholz! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Gestern hat die CDU Hannover offiziell den Oberbürgermeister-Kandidaten benannt: 96% für Eckhard Scholz! Wir wollen gewinnen und wichtige Themen in Hannover anpacken!💪 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Bei der Mitgliederbeauftragten-Konferenz haben Sabrina Kahmann und Iris Nölting für ihre jeweiligen Ortsverbände und unser Vorsitzender Patrick Hoare als Mitgliederbeauftragter der CDU Hannover teilgenommen! Interessante Diskussionen, unter anderem mit Generalsekretär Paul Ziemiak, zu Mitgliedergewinnung und -betreuung sowie Social Media! Beides ist wichtig für uns als Volkspartei! Im Anschluss gibt’s nun Gegrilltes auf dem Wintergarten der CDU-Bundesgeschäftsstelle und morgen geht’s weiter!👌 ... See MoreSee Less