Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

1 week ago

Unsere Muttertagsaktion führte heute unsere Spitzenkandidaten Sahra Spoida als Bezirksbürgermeisterkandidatin und Patrick Hoare als Kandidat für den Stadtrat durch Anderten und Misburg. Sie haben viele Gespräche geführt und Impulse mitgenommen🙂.Parallel haben fleißige Helferinnen und Helfer unsere Muttertagsgrüße an über 2.000 Haushalte im Stadtbezirk verteilt. Wir wünschen einen schönen Muttertag💐! ... See MoreSee Less
View on Facebook
Das ist wirklich billig, liebe Ampel-Kollegen!🙈Die CDU scheint aktuell ein gern gesehener Ideengeber für die Plagiatsabteilungen der Ampelmehrheit im Rat sowie der Stadtverwaltung zu sein. Die Einteilung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der KfZ-Stelle in kleine Teams, der Erhalt des Energiemuseums oder die Aussetzung der Gebühren für Außengastronomie – das alles sind Forderungen der CDU. Doch inzwischen wurden sie nach und nach durch das Ampelbündnis und die Verwaltung übernommen und als eigene Ideen verkauft. Nachdem sie zuvor aus fadenscheinigen Gründen abgeschmettert worden waren. „Hier scheint nicht nur der Wahlkampf voll entbrannt zu sein, sondern auch die Angst, künftig nicht mehr wie gewohnt durchregieren zu können, ein neuer Ratgeber zu sein“, ärgert sich Jens Seidel, Vorsitzender der CDU-Fraktion.Mehr Informationen: www.cdu-hannover.de/lokalas_1_1_139_CDU-ist-Ideengeber-fuer-Plagiatsabteilungen-von-Ampel-und-Ver... ... See MoreSee Less
View on Facebook
🤷🏻‍♂️🙈Deutschland aus dem Wahlprogramm streichen? Auf eine solche Idee können wirklich nur Grüne kommen. 🤦‍♂️🤦‍♀️ ... See MoreSee Less

1 week ago

Wir bereiten unsere Muttertagsaktion 2021 für euch vor!Unsere Spitzenkandidaten Sahra Spoida und Patrick Hoare sind am Samstag in Anderten und Misburg unterwegs, um die Mütter mit einer Kleinigkeit zu beschenken. Auch in einige Postkästen werden Grüße geliefert. ... See MoreSee Less