Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht! Lieber Ecki, der Wahlkampf mit dir hat richtig Spaß gemacht, du hattest Lust auf Hannover und aufs Gestalten gezeigt und enorm gekämpft. Wir waren nah dran und haben ein sehr beachtliches Ergebnis geholt. Die gesamte CDU Hannover war auf den Beinen! Besonders stolz sind wir auf 61,9 %, die Eckhard Scholz in Misburg-Anderten eingefahren hat. Damit sind wir hannoverweit prozentual der zweitstärkste Stadtbezirk. Allen Wählerinnen und Wählern DANKE für das Vertrauen und die in Eckhard Scholz gesetzte Hoffnung! Zugleich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an Belit Onay! Ich bin gespannt, wie er unsere Stadt gestalten wird! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute gehts drum: Neustart für Hannover mit Eckhard Scholz! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Ein wochenlanger, toller und intensiver Wahlkampf endet und wir haben in Misburg-Anderten heute noch einmal über sieben Stunden um jede Stimme für einen Neustart gekämpft. Klasse! Hannover hat eine führungserfahrene Persönlichkeit verdient, unabhängig und kompetent. Wer kein ,Weiter so‘, sondern einen echten Neustart mit neuen Impulsen für unsere Stadt will, der/die muss morgen Eckhard Scholz zum Oberbürgermeister wählen! #NeustartHannover #wirfürecki #jetztaberscholz ... See MoreSee Less

View on Facebook

Weiter geht’s mit der nächsten Frühaktion am
Bahnhof in Anderten-Misburg! Für Eckhard Scholz! #jetztaberscholz
... See MoreSee Less

View on Facebook

Wir sind ja keine Schönwetterwahlkämpfer: In einer Frühaktion haben wir heute Morgen auch bei Regen an der Stadtbahn in Meyers Garten Brötchen verteilt und für den Neustart mit Eckhard Scholz als neuem Oberbürgermeister geworben.💪 In der Stichwahl am Sonntag kommt es echt auf jede Stimme an! #jetztaberscholz #wirfürecki ... See MoreSee Less