Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

Man kann eine Situation als stadtbildtypisch bewerten oder versuchen, etwas zu ändern. Wir sind dafür, etwas zu ändern! Bericht: Stadtanzeiger Ost vom 9.1.2020, Seite 1 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute stand bei uns alles auf Jahresausklang. Wir haben in Misburg und Anderten vormittags kleine Schoko-Weihnachtsmänner verteilt und heute Nachmittag im Schützenhaus Misburg beim Adventskaffee gemütlich beisammen gesessen und läuteten die politische Weihnachtspause ein!😊🎄🍰🎅🏻 ... See MoreSee Less

Eine tolle Veranstaltung am Sonntag bei uns in Anderten!👌 ... See MoreSee Less

View on Facebook

Am Ende hat es leider nicht ganz gereicht! Lieber Ecki, der Wahlkampf mit dir hat richtig Spaß gemacht, du hattest Lust auf Hannover und aufs Gestalten gezeigt und enorm gekämpft. Wir waren nah dran und haben ein sehr beachtliches Ergebnis geholt. Die gesamte CDU Hannover war auf den Beinen! Besonders stolz sind wir auf 61,9 %, die Eckhard Scholz in Misburg-Anderten eingefahren hat. Damit sind wir hannoverweit prozentual der zweitstärkste Stadtbezirk. Allen Wählerinnen und Wählern DANKE für das Vertrauen und die in Eckhard Scholz gesetzte Hoffnung! Zugleich herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg an Belit Onay! Ich bin gespannt, wie er unsere Stadt gestalten wird! ... See MoreSee Less

View on Facebook

Heute gehts drum: Neustart für Hannover mit Eckhard Scholz! ... See MoreSee Less