Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

Heute haben wir zum Europa-Talk mit unserem Kandidaten Tilman Kuban eingeladen! Spannende Diskussion über Europas Zukunft und die Rolle der europäischen Union mit rund 70 Gästen!💪🇪🇺 Danke an das Team vom Schützenhaus Misburg für das tolle Ambiente im Gartenzelt! ... See MoreSee Less

13 hours ago

CDU Ortsverband Misburg-Anderten

Unsere Junge Union hat ein tolles Video erstellen!🇪🇺 JUnges Hannover

JUnges Hannover
AM 26. MAI IST #EUROPAWAHL.
Aber was heißt das eigentlich?
Wir haben uns darüber Gedanken gemacht und ein paar Punkte zusammengefasst.

Was bedeutet die EU für DICH?
Wie ist deine Meinung zu Europa? Seid ihr genauso Europäer, wie ihr z.B. Deutsche, Niedersachsen und Hannoveraner seid?
Schreib es in die Kommentare und lass uns drüber reden! Diskutiert mit uns über Europa – JETZT zählt deine Meinung und deine Stimme!

Unser Kandidat für den Bezirk Hannover und gleichzeitig Spitzenkandidat und Bundesvorsitzender der Junge Union Deutschlands ist @Tilman Kuban!
Er ist 31 Jahre alt, Unternehmensjurist und überzeugter Europäer.
Wir finden, dass mehr junge Menschen im Parlament vertreten sein müssen, um unserer jungen Generation eine Stimme zu verleihen! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen.

Hier findet ihr außerdem das CDU-Wahlprogramm:
www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/europawahlprogramm.pdf?file=1

Und hier Informationen zur EVP (Europäische Volkspartei -> Zusammenschluss der konservativen Parteien im Europäischen Parlament) und ihre Positionen zu verschiedensten Themen:
www.eppgroup.eu/what-we-stand-for/our-position

Musik:
Heartwarming von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz "Creative Commons Attribution" (creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.
Quelle: incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100207
Künstler: incompetech.com/
... See MoreSee Less

View on Facebook