Nachrichten aus dem Ortsverband

Folgend finden Sie aktuelle Nachrichten sowie Beiträge, die wir auf unserer Facebook Seite teilen:

This message is only visible to admins.
Problem displaying Facebook posts. Backup cache in use.
Click to show error
Error: The user must be an administrator, editor, or moderator of the page in order to impersonate it. If the page business requires Two Factor Authentication, the user also needs to enable Two Factor Authentication. Type: OAuthException
Heute haben sich unsere Bezirksbürgermeister-Kandidatin Sahra Spoida, unser Ratskandidat Patrick Hoare und die Ratsfrau Angelika Pluskota (SPD) mit Pascal Hessemer, dem Marktleiter des Anderter Wochenmarktes, getroffen und über Parteigrenzen hinweg ausgetauscht. Alle sind sich einig: wir stehen hinter dem Wochenmarkt Anderten!👌 ... See MoreSee Less
View on Facebook