Tilman Kuban besuchte örtliche CDU

Eine Woche vor der Europawahl war Tilman Kuban als Kandidat für das Europäische Parlament zu Gast im CDU-Ortsverband Misburg-Anderten. Der CDU-Ortsvorsitzende Patrick Hoare freute sich, dass er im toll gestalteten Ambiente des Gartenzeltes im Schützenhaus Misburg über 70 Gäste begrüßen konnte, darunter Mandatsträgerinnen und Mandatsträger, Parteimitglieder aus der CDU sowie der Jungen Union und Vertreter aus zahlreichen Vereinen. Beim Europa-Talk machte Tilman Kuban, der auch Bundesvorsitzender der Jungen Union ist, deutlich, dass es um nicht weniger als die Zukunft Europas und der europäischen Union gehe und das erhalten bleiben müsse, wofür viele Generationen vor ihm gekämpft hätten. So will sich der 32-jährige Kuban, der in Barsinghausen lebt, für ein modernes Europa einsetzen und dabei auch und vor allem die Interessen der jungen Generation vertreten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.