Sitzung 3.4.2019

Der Bezirksrat möge beschließen:

Der Oberbürgermeister wird gebeten, die entsprechenden Fachbereiche anzuweisen, die Installation eines öffentlichen WLAN-Netzwerkes im Misburger Rathaus kurzfristig – vor oder während der Brandschutzsanierung – zu beginnen und abzuschließen.

Begründung:

Eine WLAN-Anbindung wäre für die vielfältige Nutzung des Rathauses von Vorteil. Durch die bevorstehende Brandschutzsanierung ergibt sich nun eine günstige Gelegenheit, da das gesamte neue Leitungsnetz zwecks Brandsicherheit unter eine neu einzuziehende Decke verlegt wird und somit ohnehin Arbeiten stattfinden. Eine spätere Installation würde zusätzlichen Aufwand bedeuten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.